Hobby's

Hier findet Ihr Informationen und eine Menge links zu meinen Hobby's - folge den Logo's....

Cycling

 
Radfahren macht Spaß! Ich habe hier einige Informationen zum Thema Radfahren und meinem Equpipment zusammengestellt. Ihr findet eine Menge links zu den Herstellern und den ein oder anderen Testbericht bzw. eine persönliche Bewertung der verwendeten Ausstattung.
 
 

 

Photography

   
Hier gibt es technische Daten zu meiner Ausrüstung, Links zu interessanten Seiten usw. Meine Bilder findet ihr hier.  
   
 

 

 

RC-Racing

   
Kleine Kinder spielen gern, große noch viel lieber. Savage-X und Zubehör werden hier ausführlich vorgestellt. Auch hierzu gibt es Links zu interessanten Seiten.  
   


 

Skat

   
Der Skatclub Germania Lechenich verfügt über eine eigene, sehr interessante Homepage. Ich bin dort seit 1991 aktiv. Gastspieler sind immer gerne Willkommen!  
 


TM-Company

   
TM,TM.....TM Take Me.....wow  
TM-Company - WAS IST DAS? Das kann man nicht erklären, das muss man sich anschauen. Männer..... lol  

Die Seite ist leider nie soooo aktuell, der Webmaster...... (Ich sag nix :-/ )

 

Computer

Meine Lieblingsprojekte.....

Da ich beim Umgang mit Hard- und Software meist autodidaktisch vorgehe, spendiere ich eine Menge meiner Freizeit meinem PC.

   
   
   


   
FreeNAS, Server Betriebsystem  
Hervorragendes Programm, 4free, für Datensicherung, FTP-Server, HTTP-Server usw.  


   
uNSLUng, Linux basiertes Betriebsystem für Linksys Network Storage Link NSLU2.  
   

Sehr flexibel, durch eine Menge an Erweiterungen. Diese können einfach nachinstalliert werden, ein paar Linux-Kenntnisse sind da von Vorteil!

   
eyeOS, Open Source Cloud Computing's Web Desktop  
Läuft hervorragend auf meinem freeNAS-Server.  


   
ZOCKERCLAN, hier wir CSS gezockt. Der ein oder andere vertreibt sich auch mit anderen Games die Zeit.  
   

Members: BruZZler, Paragon46, Idiot, X-Factor, Schlaffi, Iceq, Jupp, Marci, Ranja, Fragy

 

GPS-Navigation

   

Spitzenmäßige Navigation mit Garmin!

 

 

GPSMap60CSx, Edge 705 und nüvi 756TFM