Diadora Teamracer MTB Carbon

-Mountainbikeschuh, D-Skin Evo mit integriertem Morphocage und antibakterieller Austattung, Magnum-Leisten mit Ergonomic Support, Metallverstärkte CRD-MTB-Sohle mit TPU-Profilblöcken und Stollenoption, 3 Adjust Fit, Micro CL, Zweifach Velcro am Vorderfuß, Material: Fiberglas, Gummi, Kunstleder, Microfaser, Nylon, Farbe/Design: Schwarz, Waschbar: Handwaschbar, 395 g Gewicht

Persönliche Erfahrung:

Der Schuh passt mir sehr gut und ist sehr bequem, durch die Carbonsohle habe ich auch bei langen Fahrten keinerlei Schmerzen oder Druckstellen. Falls man mal vom Rad muss, hat man im Gelände (mit dem Bike auf dem Rücken) guten halt und auf Asphalt ist er ok. Normalerweise habe ich Schuhgröße 43, bei diesem Schuh brauche ich 44,5, laut Diadora fallen die Schuhe eine Nummer kleiner aus, das reicht nach meiner Meinung nicht.

Die Sohle ist zu den gängigen Systemen kompatibel. Die Klettverschlüsse halten sehr gut und der Rasterverschluss lässt sich mit einer Hand leicht bedienen und ist sehr robust ausgeführt.

 

Diadora Team Racer silber

Rennschuh im Racedesign mit perekter Passform

Ein technisch und im Design raffiniert gebauter RaceSchuh, um im MTB ordentlich Dampf zu machen. Die Belüftung mit einer D-Skin, Morphocage und antibakteriell ausgestattet lässt den Dampf auch optimal ab. Über die Wiese können blökende Schafe laufen! Wer hochwertige Schuhe wie den Teamracer an den Hufen hat und das Adrenalin durch die Adern schießt, der kann enthusiastisch in den Mountains heizen!


Gewicht: 0,34 kg
Geschlecht: Herren
Material: D-Skin Evo mit integriertem Morphocage und antibakterieller Ausstattung
Verschlusssystem: 3 Adjust Fit, Micro CL und 2-fach Velcro am Vorderfuß
Sohle: Multipedal Nylon Fibersohle mit Gummiabsatz
Einsatzbereich: MTB
Details: Regular Race-Leisten mit Ergonomic Support

http://www.diadora.com/